Praxis an der Sportklinik Bad Nauheim

In einer Tradition die mich verpflichtet und stolz macht, möchte ich als Nachfolger von Prof. Dr. Johannes M. Peil im Campus der Sportklinik Bad Nauheim mit meiner Mitgliedschaft bei Wirtschaft für Bad Nauheim in einem Netzwerk von starken Partnern sowohl den Wirtschafts- als auch den Gesundheitsstandort Bad Nauheim stärken.

Herr Prof. Dr. med. Gabor Szalay
Herr Dr. med. Hans-Joachim Patzak
In der Au 30-32
61231 Bad Nauheim
Tel: 06032-1454
Fax: 06032-927378

Gemeinsam stark

Herzlich willkommen in der Praxis an der Sportklinik in Bad Nauheim

Die Praxis an der Sportklinik wurde 1991 von Prof. Dr. Johannes Peil gegründet. Die Schwerpunkte der Praxis umfassen die gesamte Orthopädie, Traumatologie und Handchirurgie sowohl im Kindesalter als auch bei Erwachsenen. Die Zulassung für die Behandlung von Arbeitsunfällen vervollständigt unser Angebot. In unserem ambulanten Operationszentzentrum werden pro Jahr über 2000 Operationen, sowohl in Narkose als auch in regionaler oder örtlicher Betäubung, durchgeführt. Die enge Zusammenarbeit mit dem Gesundheitszentrum Wetterau ermöglicht uns, eine Operation auch unter stationären Bedingungen durchzuführen. Kostenlose Parkplätze, sowie ein barrierefreier Zugang zur Praxis sind vorhanden. Gemeinsam mit meinem Team, sowie den Kooperationspartnern auf und außerhalb des Campus der Sportklinik Bad Nauheim, ist es unser Ziel den Gesundheitsstandort Bad Nauheim zu stärken und für unsere Patienten die optimale konservative oder operative Therapie auf höchstem medizinischem Niveau zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf Ihnen helfen zu dürfen!
Bei allem, was wir tun, geht es immer nur um Sie!

Prof. Dr. G. Szalay und das gesamte Team der Praxis an der Sportklinik

Zurück