Know-iT solutions

Als Gründungsmitglied waren wir von Anfang an von dem Gründergeist - gemeinsam stark - begeistert der noch heute unter den Mitgliedern gelebt wird! Aus der Region - für die Region

Herr Michael Krissel
Tel: +49 6032 9391-0
Fax: +49 6032 9391-10

Seit mehr als 20 Jahren betreuen wir Webseiten von Unternehmen, Institutionen und Vereinen aus der Region.
Seit 2012 sind wir zunehmend in Projekte der Abfallwirtschaft involviert.
Mit unserem innovativen Online Abfallkaleneder - auch bekannt als Mein-Abfallkalender.de - betreuen wir deutschlandweit zwischenzeitlich knapp 100 Städte und erfreuen damit eine Vielzahl von Bürgern mit der Erinnerung die Mülltone rauszustellen.
Seit mehr als 3 Jahren unterstützen wir darüber hinaus ein Projekt zur Müllvermeidung mit der Schenk-Tauschkiste.de
Jährlich finden über dieses Portal tausende Gegenstände einen neuen Besitzer und landen so nicht auf dem Sperrmüll.
Unser Motto - Aus der Region - für die Region... und inzwischen deutschlandweit.

 

Zurück