Hotel Spöttel

Verantwortung übernehmen – in der Region – für mich eine Selbstverständlichkeit.

Herr Gerhard Siegesmund
Tel: +49 6032 9304-0
Fax: +49 6032 9304-59

Gemeinsam stark

Moderner Chic oder logieren wie zu Kaisers Zeiten – in den 3-Sterne-Hotels Arabella und Spöttel

Zwei Hotels, eine Leidenschaft: unseren Kunden ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Daher setzen wir sowohl mit dem Hotel Arabella als auch mit dem Hotel Spöttel auf einen erstklassigen Service, der keine Wünsche offenlässt. Aufmerksames Personal, Sauberkeit, mit Herz eingerichtete Zimmer und gelebte Gastfreundschaft sind nur einige Merkmale, für die wir von unserer internationalen Kundschaft seit jeher geschätzt werden. Setzt das Hotel Arabella dabei in allen 20 Zimmern auf modernen Chic und zeitgemäßes Logieren mit Stil, so steht im Hotel Spöttel mit 37 Zimmern seit 1885 alles ganz im Zeichen des Jugendstils – natürlich mit dem Plus an Komfort und Luxus in der authentischen Jugendstilvilla. Durch unsere starke Zusammenarbeit als Familie geben wir unseren Gästen bei jedem Aufenthalt die Möglichkeit, sich bei uns wie zuhause zu fühlen, den Stress des Alltags während des Aufenthalts zu vergessen und endlich noch einmal Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu finden.

Perfekte Lage für Ausflüge und Business

Mitten im Herzen Bad Nauheims gelegen, bieten wir unseren Kunden einen perfekten Ausgangspunkt für Messebesuche, Stadt-, Shopping- oder Sightseeingtouren aller Art, die wir auf Wunsch gerne organisieren. Denn unser Ziel ist es, allen einen sorgenfreien und entspannten Aufenthalt in unseren beiden Häusern zu ermöglichen. So kommt bei uns auch das Entertainment nicht zu kurz, sei es durch die Teilnahme am jährlich stattfindenden European Elvis Festival oder durch die von der Senior Chefin im authentischen Jugendstil-Kostüm vorgetragenen Gedichte, mit denen sie unsere Gäste im Hotel Spöttel jeden Sonntag zum Frühstück begeistern. Egal, ob für einen kurzen Wochenendausflug oder für einen längeren Aufenthalt – unser Familienunternehmen sorgt stets aufs Neue dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt!

Zurück